scope for imagination

something

Heute ist es mal wieder soweit. Ich hab mir gedacht, dass ich mich mal wieder melde, damit es euch nicht langweilig wird.

Eigentlich gibt es nur sehr wenig zu berichten oder manche Sachen sind einfach zu privat.Lol...

Gestern war ich mal wieder beim turnen. Haben unseren Tanz wiederholt. wir haben dann bald einen Auftritt. Wird sicher noch lustig. Sonst war ich heute wie immer in school und dann hatte ich noch Termin im Fitnessstudio. Werde jetzt dann jede Woche gehen. Und morgen halt wie immer tanzen. leider schaff ich es nach der schule nicht nochmal nach hause und muss gleich nach basel. mal sehen wie ich das auf die reihe bekomm. aber ich mag herausforderungen

Die Zeit lässt es leider nicht zu noch mehr zu schreiben. Muss noch Hausaufgaben machen und lernen.Aber ich würde mich freuen, wenn ihr weiter unsere site besucht und auch mal ein paar comments abgebt.

Ich wünsch euch eine schöne Woche...bis bald wieder...Eure Danie

17.10.06 20:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Susili (18.10.06 16:01)
hallöchen....

na da hast du ja viel zu tun....bist halt sehr wichtig..*g*..da haben wir gar keine zeit mehr zum telen...

bis bald...die susi


Danie (19.10.06 13:30)
Zum telen mit dir und peter hab ich doch immer zeit
bis bald wieder...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de