scope for imagination

Hallöchen

Ja. Heute ist der 12.10. Und was ist am 12.10?Richtig!... Die Susi hat Geburtstag! Happy Birthday, meine Süsse!

Gestern war ich ja beim Frisör. Nach ein paar Problemen vom Färben her, ist es jetzt schon annehmbar. Zum Glück sind sie jetzt nicht mehr rot, aber schon krass blond. Man braucht ein wenig um sich daran zu gewöhnen. Heute früh war ich mal wieder sportlich unterwegs. Mein erstes Pilates-Training. Also ich dachte ja "easy! is so ähnlich wie Yoga!", aber ich kann euch sagen, dass ist wirklich gar nicht der Fall. Du spürst schon gleich nach dem Training Muskeln, die du noch nicht kanntest. Also schlecht ist das wirklich nicht. Man sollte es zumindest mal probiert haben, auch wenn man danach sehr Muskelkater haben wird.lol... Ja. heute werd ich dann nur noch mal was für die Schule machen, denn am Montag gehts ja wieder voll los.

Ich melde mich dann irgendwann mal wieder..lol

liebe Grüsse..Die Danie

12.10.06 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Susili (12.10.06 19:04)
Danke fein..... das ist aber lieb....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de