scope for imagination

Lang ist's her

Jaja. da es sozusagen schon Beschwerden aufgrund der wenigen Einträge gab, will ich daran gleich mal wieder was ändern. Im Moment gibt es zwar nicht so viel zu berichten, aber ein bisschen kann ja nicht schaden. Ja...die letzte Woche war ich fast jeden morgen mit Serena im Fitnessstudio. Ich muss sagen, dass ich am Anfang immer recht wenig Lust dazu hatte, aber wenn man am morgen schon Sport treibt, dann ist der Tag schon fast gerettet. Es ist wirklich erstaunlich, wie fit du den Tag über bist. Naja,okay...die Energiedrinks leisten auch noch ihren Beitrag dazu

Am Mittwoch war dann die Caro zum z'morge da und wir haben uns dann gegenseitig die Haare gefärbt. Leider ist mein Ergebniss gar nicht so, wie ich es wollte.Aber ich muss dazu sagen, dass Caro da nichts für kann. Es ist einfach nicht die Farbe geworden, die vorne drauf ist. Liegt sicher an meinen Haaren. Jetzt hab ich für morgen dann einen Frisörtermin abgemacht. Hoffe das es da besser wird. Gleich danach bin ich noch beim Tanzen. Also morgen der Tag ist dann ausgebucht. Am Freitag (ich hoffe es klappt ) wollte ich dann mit Fibi, Viv und Sandra was essen gehen und danach ins A2. Letzte Woche hat es leider aus diversen Gründen nicht geklappt.

Jetzt werde ich mich mal wieder an meine Bewerbungen machen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Bis Bald wieder...Danie

10.10.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Susili (10.10.06 17:14)
Energydrinks....mein Bruder würde sagen:" ach , so nennt ihr das heute!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de