scope for imagination

Hallo ihr lieben

ich hab mir mal gedacht, dass ich wieder was schreiben könnte. Im moment läuft ja noch die Projektarbeit. aber sie ist so gut wie feritg. morgen ist dann der 'grosse' vortrag. =)

Gestern war ich bei einem neunen Tanzkurs zum Probetraining. Es war richitg genial. Ich werd jetzt ganz sicher den Hiphop kurs wechseln. Bei der Gelegenheit, möchte ich sabrina noch danke sagen. durch dich war es noch richtig lustig gestern. Nach dem Bauchtanz kommst sicher mit zu viet, oder?¨

wochenende war auch super. war bowlen. wobei ich völlig talentfrei bin, aber es war trotzdem lustig. ja und heute geht es dann das letzte mal zu barbara zum tanzen. schon irgendwie schad, aber bei dem anderen gefällts mir halt besser.

 also...ich meld mich sicher die Tage wieder. hab ja dann viel zeit.

grüssli Danie 

28.9.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de