scope for imagination

allererster Eintrag

Hui, jetzt ist es also soweit. Mein erster Eintrag in unserem neuen Blog.Und es gibt gar nicht so viel zu erzählen. Wie immer Schule. Morgen wird es wieder lange, aber dafür hab ich dann auch nächste woche projekt und darauf schon wieder zwei wochen ferien. Gestern abend war turnen angesagt und die neue Choreo find ich wirklich gut. Bin schon auf den Rest gespannt.
Nächste woche schau ich dann mal in einen neuen hiphop-kurs mit der sabrina. vielleicht wird dann gewechselt. Das werd ich dann spontan entscheiden. ja und heute muss ich noch etwas mathe lernen. sonst gibt es eigentlich nichts neues oder aufregendes zu erzählen. ich wollte nur endlich mal einen ersten blog-eintrag machen.

ich meld mich sicher die tage wieder...bis dahin...liebe grüsse

Danie 

19.9.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de