scope for imagination

Hallihallo,

die Danie meldet sich mal wieder, nachdem ich ein wenig krank war. Geht mir wieder wesentlich besser und stress hat sich jetzt auch gelegt. Im moment habe ich eine stunde frei und muss noch auf meinen bus warten, damit ich über den mittag nach hause kann. da hab ich mir doch gedacht ich kann mal wieder was schreiben. zur zeit ist nicht so viel bei mir los. habe ganz langweilig nur tests zu schreiben. passiert eigentlich nichts aufregendes gerade in meinem leben. aber so vor zwei wochen, war ich mit corinne auf der herbstmesse. das war ziemlich lustig. herbstmesse kann man sich wie einen jahrmarkt vorstellen. mit ganz tollen bahnen. bin auch mit einigen mit. das reisenkarussel war der hammer. in 60m höhe! das gibt schon einen gewissen adrenalinstoss. ja sonst war ich noch auf anderen, aber es wäre jetzt viel zu kompliziert die zu erklären. es hat einfach mega spass gemacht. wenn mich jemand aus deutschland mal besuchen möchte, dann könnt ihr das auch gerne zur herbstmesse machen.

ich werd jetzt mal noch ein paar emails schreiben und hoffe bald wieder was von euch zu hören.

ganz liebe grüsse...Eure Danie

P.S. an katha=>blogg bitte auch ma wieder was!

16.11.06 10:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susili (23.11.06 18:06)
hallo kleine...
na wie schauts aus?
ey volleyball war heut so anstrengend...die anderen haben klausur geschrieben und wir haben eine 'Privatstunde' gekriegt....hab jetzt häßliche rote Flecken am Arm...danke danke...sieht echt scheiße aus..
werd jetzt mal Ethik und Englisch büffeln und dann was feines essen...man liest sich....die susi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de