scope for imagination

UNS

 

 

KATE

#jahrgang 1987 #sarkastisch #witzig #pessimistin #nett #zynisch #kaffeesüchtig #tollpatschig #musikbesessen #spontan #bücherwurm #sportlich #confus....

Die Danie

da ich mich so ungern beschreibe, lasse ich das andere für mich machen

Martin: "spontan als nette, für jeden spaß offene person, ein offenes ohr is auch da und aber auch sehr gefühlsbetont"

Sabrina: " Aso ich würd d Danie as e zimli offene mensch bezeichne.. Allerdings isch si nid eini wo sich unbedingt in mittelpunkt mues drängä hani s gfühl.. Ich würd vo ihre sägä das si e zfriidene mensch isch obwohl si wie jede halt ihri problem het.. Ich erläb sä as sehr härzlich, kameradschaftlich und au hilfsbereit.. si isch so richtig öpper zum gärn ha! =)

die allerliebste Susi: 'und nun kommen wir zu Danie. Es handelt sich um ein sensibles Huskyweibchen, das gerne und viel Auslauf braucht. Am liebsten läuft sie durch den Wald, hinterher sollte man sie aber unbedingt nach Zecken absuchen. Sie ist sehr umgänglich und verträgt sich mit anderen Hunden, kleinen Kindern und beisst nicht. Wenn sie nicht grad ans Laufen denkt, tanzt sie mit anderen Hündinnen im Kreis, oder lernt an ihrer Hundeschule in Liestal andere Hundesprachen. Sie ist sehr zutraulich und gesprächig und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.Wenn man ein Problem hat ist man bei ihr garantiert an der richtigen Hundehütte, weil sie immer ein offenes Ohr für Probleme anderer Leute hat. Der zukünftige Besitzer sollte viel Zeit mitbringen, denn Danie ist sehr verspielt und braucht viel Zuwendung. Hat man einmal ihr Herz erobert, lässt sie einen nicht mehr so schnell los und man hat einen Freund(Hund) fürs Leben gefunden. Momentan ist ihr Bruder Micha, ein Husky-Dackel-Mischling, da und sie leben zusammen mit ihren Eltern in einer Hütte. Gerne würden sie zusammen vermittelt werden(aber nicht zwingend nötig). Gesundheitlich gibt es keine Probleme, sie sind geimpft und haben erst kürzlich eine Wurmkur gehabt. Zusammengefasst: ein lieber Schatz zum Knuddeln und nie wieder hergeben!!!

Axel: Ich kann das noch nich so richtig einschaetzen, doch was ich sagen kann das du ein lustiger Mensch bist mit dem man sehr gern viele lustige Abende verbringen kann..Dazu noch Spontan, was man an dem Volleyballturnier gesehen hat.Alles in allem wuerde ich sagen, aufgeschlossen fuer die Welt und immer ein freundliches Laecheln auf den Lippen!


Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de