scope for imagination

weekend

Heute ist nun endlich Freitag. Man könnte sagen es ist "der Freitag", denn jetzt kommt sozusagen erstmal drei wochen Entspannung. Nächste Woche Vorbereitung IPA zum Thema Jugend und Freizeit. Das wird sicher auch noch interessant. Und dann folgen zwei Wochen Ferien. Leider weiss ich noch nicht was ich mache, aber das kann man ja immernoch spontan entscheiden. Also ich kann sagen, mir geht es richtig gut. Aber bei dem Tag heute, keine Wunder. Italienisch Test lief schon mal gut, im Laufe des Tages kamen ein  paar gute Nachrichten und die letzte Stunde war wirklich die Krönung. Ich sag nur Apfelbaum, gell Fibi?!

Zum Abschluss des Tages geh ich jetzt noch eine Runde mit Coco joggen und dann schau ich vielleicht noch eine Dvd. hmm...jetzt fällt mir grad auf, ich sollte langsam mal schluss machen. Ich will ja niemanden warten lassen.

Also...ich wünsch euch allen ein erholsames schönes Wochenende...

Bis Bald wieder...

Danie 

22.9.06 19:13


exhausted....

bald ist endlich wieder wochenende. ich kanns kaum erwarten, die woche war derbe stressig. nur tests und aufgaben. und bei uns ist schon das dritte wochenende in folge nichts los.....es ist so traurig. positiv war diese woche eiegenlich nur, das meinen neuen schuhe angekommen sind. die sehen aber auch extremst verschärft aus. >.< morgen muss ich nur noch zwei stunden lang meine leicht psychisch verwirrte kunstlehrerin ertragen, die drauf besteht, dass wir ein "kleines" A4 blatt mitbringen. ist schon lustig. ob sie weiß, dass es so etwa nicht gibt?...

-kate

21.9.06 19:53


allererster Eintrag

Hui, jetzt ist es also soweit. Mein erster Eintrag in unserem neuen Blog.Und es gibt gar nicht so viel zu erzählen. Wie immer Schule. Morgen wird es wieder lange, aber dafür hab ich dann auch nächste woche projekt und darauf schon wieder zwei wochen ferien. Gestern abend war turnen angesagt und die neue Choreo find ich wirklich gut. Bin schon auf den Rest gespannt.
Nächste woche schau ich dann mal in einen neuen hiphop-kurs mit der sabrina. vielleicht wird dann gewechselt. Das werd ich dann spontan entscheiden. ja und heute muss ich noch etwas mathe lernen. sonst gibt es eigentlich nichts neues oder aufregendes zu erzählen. ich wollte nur endlich mal einen ersten blog-eintrag machen.

ich meld mich sicher die tage wieder...bis dahin...liebe grüsse

Danie 

19.9.06 18:00


under construction!
17.9.06 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de